Was, wenn du den Traum...

... von einer Lücke zwischen Kurzzeitmiete und Leasing jetzt erfüllen könntest?

RideAd

Du brauchst für eine Übergangszeit eine flexible und wirtschaftlich vernünftige Mobilitätsvariante? Du möchtest die Wartezeit bis zur Lieferung eines Neufahrzeugs überbrücken? Du willst flexibel auf eine veränderte Lebenssituation reagieren können und das alles ohne großen Geldeinsatz?

Lass dich von der Langzeitmiete bei Ride Ad überzeugen!

Vorteile der Langzeitmiete

Profitiere von den
unschlagbaren
Mietpreisen

Spitzen Konditionen, die jeden Leasingvertrag
schlagen können

Attraktive Preise durch
Bedarfsbündelung

Dein einzigartiges
Wunschfahrzeug

Operating Leasing
inklusive Vollkasko
Versicherung

Finanzierungsbeispiele

Wir bieten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen die Möglichkeit, ein Nutzenleasing abzuschließen.

Zur Veranschaulichung zwei Finanzierungsbeispiele:

Wie bei der Kleidung gibt es nichts Verführerischeres, als ein Auto, dass zur Persönlichkeit des Fahrers passt.

Georgio Armani

Das sagen unsere Kunden

RideAd

Alex Kortes, CEO trendda ltd.

Ich habe mir schon lange einen regelmäßigen Autowechsel gewünscht, doch der Zeitaufwand und die unübersichtliche Kostenkontrolle hat mich immer davon abgehalten. Mit RideAd ist dieser Wunsch nun in Erfüllung gegangen, denn das Rundum-Paket und der All-Inclusive Mietpreis haben mir dafür keine Bedenken mehr gegeben! Die ausgezeichnete Beratung im Vorfeld und die Freiheit, mich immer für das neueste Modell entscheiden zu können, ist Sahnehäubchen obendrauf!

RideAd

Julian Birgfellner

Dynamisch und präzise! Ride AD, ein Muss für Jedermann der Geschwindigkeit liebt! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das Rundum sorglos Paket hat mich zur Langzeitmiete bewegt!

Nadja Machek

Fahrspaß auf höchster Ebene. Top Konditionen und kompetenter Service!

STAY UP TO DATE

Damit du immer als erster für special Deals oder über die neuesten Autos informiert wirst!

#RIDEADRUN UPDATES

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um dir ein Platz in unserem nächsten #RideAdRun zu sichern!

RideAd

    RideAd