RIDE AD

Das Team, die Idee und Philosophie

RideAd

Herzlich Willkommen bei Ride Ad!

Weil du sehr wahrscheinlich schon durch alle unsere Mietautos und Angebote gestöbert hast, interessiert dich nun brennend, wer denn hinter dem Ganzen steckt, richtig? Dann wollen wir dir natürlich nichts vorenthalten und stellen uns gerne vor!

TEAM

RideAd

Pascal Lehner

CEO

Julian Lehner

Assistant Manager

RideAd
RideAd

Katharina Egger

Assistant to CEO

Idee & Philosophie

Wir könnten euch jetzt erzählen, welche Meilensteine in Pascals Leben für die Entstehung von Ride Ad wichtig waren und welche einflussreichen Persönlichkeiten er kennengelernt hat um hier zu landen. Jedoch kam ihm die Idee, eine Luxus- und Sportautovermietung in Vorarlberg zu gründen, tatsächlich am Esstisch - zu Hause bei seiner Familie!


Die Idee vom Unternehmen «Ride Ad» nutzte er für einen Businessplan, welcher er für sein BWL-Studium an der Universität Innsbruck erstellen musste. Er bemerkte bald darauf, dass ihn diese Idee nicht mehr loslässt, und entschied sich 2017 kurzerhand dazu, den Businessplan zu nutzen und die Autovermietung Ride Ad zu gründen.

RideAd
RideAd RideAd

Die Leidenschaft für und das Wissen über Luxus- und Sportautos prägte Pascal schon in jungen Jahren, was die beste Basis für den Erfolg von Ride Ad schafft. Auch der persönliche Kundenkontakt ist ihm immer schon sehr wichtig, um die Wünsche seiner Kunden ihren Erwartungen entsprechend zu erfüllen.


Ob Hochzeitsgeschenk oder Team-Event, als Club-Mitglied oder Einzelinteressent - Pascal versteht es, die Herzen von Autofans höher schlagen zu lassen. Lass dich von unseren TOP Marken und Automodellen verzaubern und sieh dir unser Angebot der Kurz- und Langzeitmiete an.

Unsere schärfsten Angebote